Wähle die Naturerlebnistagteens beim Leonardo 2011!

Wie ich euch schon auf Twitter und in einem Video erklärt habe, nehmen wir mit unserer AG 'Naturerlebnistagteens' am Leonardo Schulaward in Wiesbaden teil.

 

In unserer AG beschäftigen wir uns damit Grundschulkindern die Natur näherzubringen, indem wir mit ihnen ein Naturpfad abschließen.

 

Jetzt brauche ich eure Hilfe, denn Seitenaufrufe und Votes helfen uns in unserer Kategorie zu gewinnen. Momentan sind wir sogar das meistangesehene und gevotete  Projekt, mit ca. 400 Votes.

 

Also wählt indem ihr auf den Votingbutton klickt und schickt die Seite an eure Freunde, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun. Dieses Projekt ist mir und meinen Freunden wirklich sehr wichtig.

 

HIER DER LINK ZUR PROJEKTSEITE!

http://leonardo2011.de/index.php?modul=projekte&view=detail&pid=1000130

Unsere Projektseite
Unsere Projektseite

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Samstag, 30 Oktober 2010 18:28)

    Klasse Idee. Hab mcih grad mal durch das Projekt gegoogelt.
    Wäre bestimmt mal interessant für nicht Wiesbadener den Naturpfad zu sehen.
    Mach doch mal ein Video dazu :-)
    Wie es sich gehört: Gevotet

Counter